contact@lammer.org 

©2019 by Max Lammer. Proudly created with Wix.com

MAX LAMMER

Max Lammer ist Solopreneur, Trainer und Employee Experience Designer. Auf Basis seiner Erfahrung mit vielen Unternehmen - von klein bis multinational - und aus unterschiedlichen Blickwinkeln, ist er der Überzeugung, dass Employee Experience das entscheidende strategische Handlungsfeld für Organisationen egal welcher Größe und Branche ist - für mehr wirtschaftlichen Erfolg, sowie Zufriedenheit der MitarbeiterInnen und Kunden.

 

Sein Leitmotiv hat Gültigkeit für alle Unternehmen:

"People ignore organisations that ignore people".

 

Seine berufliche und unternehmerische Erfahrung im Zusammenhang mit Innovation, Digitalisierung und New Work ist unter anderem geprägt durch beispielsweise die Initiative "Innovation to Company" in der er etablierte Unternehmen und Startups zusammen bringt, oder das Projekt des zukunftsweisenden Innovationscampuskonzept "Talent Garden" in Österreich . Außerdem hat er mehrere Jahre aktiv in einem österreichischen Technologiestartup mitgearbeitet.

Als Trainer und Solopreneur begleitet er Projekte zur Entwicklung von Innovationsstrategien und digitaler Transformation (in 8 Schritten) sowie zur "New World of Work", und unterrichtet an Unis und bei Corporates mit Schwerpunkten auf Startup-Methoden, Employee Experience und Innovation. 

Impressum

Maximilian Lammer

2512 Oeynhausen

Mail: contact@lammer.org 

Unternehmensgegenstand: Unternehmensberatung

Mitglied der Wirtschaftskammer Niederösterreich (Link)

Berufsrecht: Gewerbeordnung www.ris.bka.gv.at 

Gewerbebehörde: BH Baden

Hinweis Online-Streitbeilegung: Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden an die OnlineStreitbeilegungsplattform der EU zu richten: http://ec.europa.eu/odr. Sie können allfällige Beschwerde auch an die oben genannte Adresse richten.